Samstag, 30. Juli 2011

Huch....

...was ist mir denn da passiert? Ich wollte doch eigentlich nur eine oder zwei Geldbörsen InTheHoop ausprobieren... Da ist wohl was schief gelaufen...
 
 
 
 
Jetzt habe ich einen absoluten Farb-Flash.
Stoffe von StoffUndStil
Stickdatei Geldbörse von HIER

Kommentare:

  1. Oh... Ich glaube deine Stickmaschine klemmt! ;-)))
    Schöööön deine Farbexplosion!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, sind die toll!!! Tja, wenn du keine Verwendung hast...ich nehm dir gerne eine ab ;-))

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  3. GENIAL :D sehr schön geworden! LG

    AntwortenLöschen
  4. ♥ du bist gut... lach...
    die sehen aber toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. ???????? ehmmmm hast du vileicht ein Redbull für kreative getrunken ??? ;)
    Wahnsinn !
    Schön !
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  6. hahaha die sind ja super...wenn schon keine sonne dann mal farben, dar wird man ja richtig fröhlich von...ich habe die datei auch, muss ich doch mal dran...haha
    lieve groetjes,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Super! ...und so viele! Tolle Fotos und die Stöffchen..ein Traum! Die Datei habe ich auch schon...nur noch nicht ausprobiert. Aber jetzt wo ich deine Ergebnisse sehe...muss ich doch schnellstens auch mal versuchen. :) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, da bin ich echt platt. Sieht echt super aus.
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll, die sind ja extrem wunderschön!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie fleissig Du bist! Sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen. Hab gerade einen Hänger :o( und zwei kranke Männer zu Hause... Aber wenn DAS keine Motivation ist ! Toll!

    AntwortenLöschen
  11. ;-))) geht mir im moment auch so ... ich lass meine stickie auch gerade für mich nähen, in dreifachschicht, ist so entspannend!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  12. wow,die sind ja alle wunderschön!Hab die Datei auch schon entdeckt...nun brauch ich die aber wirklich!Ist ja klasse was eine Sticki so alles kann!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. oh, die sind ja süß...ich trau mich nie an so kleines gefitzel mit der Nähmaschine...das muss ich doch auch mal mit in the hoop versuchen...wenn das so schnell geht???

    Grüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Toll geworden, die Datei sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie farbenfroh, ich liebe diese Stoffe!!! Die passen wirklich super zu meiner neuen Tasche.
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen alle toll aus.

    LG Annett
    annett-pusteblume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wie niedlich...einige der Stöffchen kann ich auch mein eigen nennen!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen