Montag, 4. Juli 2011

Monsteeeeer-Alarm!

So langsam muss ich mich mal wieder um Nachschub fürs Lädchen kümmern.... und fange mit Pixi-Hüllen an.
 
 
 
Die Stickdatei für diese süßen Monster und noch so einige mehr gibt es ab sofort bei Vera
Weitere Monster-Beispiele könnt Ihr in ihrem Blog sehen.

Schnitt für die Pixi-Aufbewahrungen von Nalev.

Kommentare:

  1. Hab sie gerad schon gesehen - suuuuper toll und süß und deine Hüllen auch LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich traurige Stickmaschinenlose habe diese süßen Monster schon bei Vera bewundert....deine Hüllen sind super klasse geworden...und dein Farb und Stoffmix ist auch mal wieder total genial !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß
    den stoff hab ich auch - aber keine sticki :(

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. ♥ die sind ja echt toll!!! solche möchte ich unbedingt auch mal machen:-)
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen