Mittwoch, 6. Juli 2011

Rätsel und Verlosung

Mehr als 400 regelmäßige Leser und über 100.000 Klicks auf meine Seite. 
Gründe genug für eine kleine Verlosung.

Ich habe mich mal an ein paar Schlüsselbändern versucht.
Und Ihr sollt erraten, welches der vier Bänder ich für mich gemacht habe.
 
Unter all denjenigen, die hier bis Freitag, 8. Juli, 23.59 Uhr per Kommentar einen Tipp abgeben, verlose ich eines der drei übrigen Bänder. Der Gewinner darf sich eines aussuchen. Auch wer mit seinem Tipp nicht richtig liegt, wandert ins Lostöpfchen. Anonyme Kommentare werden nur berücksichtigt, wenn eine email-Adresse angegeben ist. Wer nicht kommentieren möchte darf auch gerne seinen Tipp per email an ruelli(ad)web(punkt)de abgeben.

Und hier sind die vier Kandidaten:

Das Herzilein:
 

Die Brezel:
 

Die Mutti:

Und die Pilze:

Kommentare:

  1. mhhh, zuerst dachte ich "Mutti" tendiere aber nun zu Herzilein.

    Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.

    Liebe Grüße sendet dir Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi!

    Oh...das ist schwierig, denke aber das es das erste Band ist-Herzilein!

    LG,
    Nicole

    PS: wuerdest du bitte auch Werbung fuer die Aktion machen? Danke!

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...ich gratuliere dir von Herzen zu deinen 400 lesern!!!!
    dann wünsch ich dir weitere 400 Leser:-)
    ...die schlüsselanhänger sind echt sooooo schön!!!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich tippe mal auf die "Mutti"...

    Der Rest ist zu... hm... wenig ausergewöhnlich für dich ;-)


    Toll sind sie natürlich alle!


    Alles Liebe,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi, ich denke dein Schlüsselband ist das mit der BREZEL!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde es auch suuuuuuuper schwer, zumal ich hier noch nicht sooo lange mit lesen und ja wirklich alle schön sind, aber ich tendiere auch zu Herzilein!

    Ich gratuliere dir noch recht herzlich zu so vielen treuen Lesern!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich tendiere zu "Mutti". Vielen lieben Dank für die Verlosung!

    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen,vielen Lesern.

    Also ich Tippe auf das Herzilein-Schlüsselband.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja echt schöne Schlüsselanhänger ich Tippe jetzt mal auf Mutti :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  10. Ist das Herzilein für Dich?
    Ich finde alle stark!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  11. Das Herzlilein - ganz klar! :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Als erstes herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks und 400 Lesern.
    Ich tippe mal auf "Mutti", aber alle 4 sind toll geworden.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern!
    Ich tendiere dazu das dir das "Mutti" Schlüsselband ist.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Moin moin,
    da muss ich doch auch gleich in den Topf hüpfen ;D Ich denke die Pilze sind für dich!

    Viele liebe Grüße aus Hamburg
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Schön geworden, ich sage mal die Nr 1.

    AntwortenLöschen
  16. "Mutti"!!!

    Das war ja einfach ; )

    AntwortenLöschen
  17. Nun grübel ich hier seit einer Stunde rum und komm nicht weiter. Also, spontan hatte ich auf Herzilein getippt. Die Brezel könnte auch passen, ist dann aber wieder nicht ausgeflippt genug, aber auch nicht normal genug. Das Mutti-Ding finde ich "zu krass" für Dich. Ich könnte mir vorstellen, dass es sogar das Pilzdings ist, was Du für Dich vorgesehen hattest, ganz ohne Schnickschnack. Das wäre auch der normale Weg. Etwas für sich selber nähen, dabei neugierig werden und weiter probieren, darum auch das erste ohne Schnickschnack, die weiteren mit Den Aufnähern.

    Du siehst, ich komme nicht wirklich weiter. Also bleibe ich bei den Pilzen. :D

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  18. Die sind wirklich toll. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf und versuch mein Glück! Hab noch nie was gewonnen ;0((
    Bei mir läuft übrigens auch gerade eine Verlosung! Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Ok, ich hab gaz vergessen die Frage zu beantworten! Also ich tippe auf das Herzilein ;0) LG Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Ich tippe auf die Brezel.
    Sind aber alle 4 schön anzusehen.

    Viele Grüße madebymyself

    AntwortenLöschen
  21. für jana:
    Hallo liebe Steffi! Herzlichen Göückwunsch zu der großes Leserschar- es ist aber auch alles so zauberhaft was Du so herstellst!!! Zur Verlosung, ich tippe ja auf en letzten Anhänger, den mit den Pilzen... *DaumenDrück* Ganz liebe sonnige Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  22. Ich versuch mal mein Glück. Da ich erst seit kurzem hier Blog-Leser bin, hab ich keinen blassen schimmer. Ich tippe aber mal auf das ganz schlichte mit den Pilzen.

    Mach weiter so mit dem Blog, ist echt schön und Glückwunsch zu den 400 :-)

    LG
    Corinna (kunki74@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  23. Ich glaube es ist das Mutti-band.

    LG Lori

    AntwortenLöschen
  24. Ich tippe jetzt mal auf die "Mutti". LG, Simone

    AntwortenLöschen
  25. ...auch von mir die Besten Wünsche ♥
    ich denke * Mutti * ist deines...es viel mir gleich ins Auge und Herzilein ist schon etwas was viele haben...aber gefallen tun mir alle sehr gut;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  26. Hey Steffi ...ich gratuliere dir von Herzen....und eine super schöne Verlosung...danke....also aussuchen darf sich eine von uns eines der Bänder mit Stickie...denn das Pilzige ist deins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Also ich sage das herzilein :)

    Hüpf rein in den Lostopf!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!!!

    Finde ja auch alle 4 Bänder total schön. Das mit Mutti ist für dich bestimmt, das hat was...

    Liebe Grüße
    Tina aus OWL

    AntwortenLöschen
  29. HAllo Steffi,
    auch ich tipp auf die "Mutti",
    den find ich auch echt cool.

    Lieben Gruß

    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Steffi,
    ich tipp einfach auch mal auf die "Mutti". Warum, weiß ich nicht. Ist einfach so ein Gefühl. Klasse - und dein Geschmack - sind bzw. wären sie natürlich alle, denn du hast sie ja genäht und dann werden sie dir sicherlich auch alle irgendwie gefallen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  31. Super...so viele Leser! Herzlichen Glückwunsch!
    Tolle Bänder! Ich denke das "Herzilein" ist deines!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Klicks!

    Ich tipp aufs Herzilein.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  33. Mensch...400 Leser...alle Achtung. Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich. Mach weiter so.
    Also, ich würde mal auf das "Mutti-Schlüsselband" tippen. Mir persönlich gefällt das "Herzilein" am allerbesten.
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  34. Ich tippe auf das erste, das Herzilein, weil es so superschön ist.
    Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Gela

    AntwortenLöschen
  35. Zuallererst mal herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern und ......... Klicks!!!

    Ich tippe mal auf das Herzilein- Band, das wäre auch mein Favorit...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  36. glückwunsch zu 400 lesern.
    ich tippe auf herzilein :)
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!! Die hast du dir aber auch verdient ;)

    Ich tippe auf das Band mit "Mutti" und hüpfe ebenfalls in den Topf. Bin gespannt ob ich richtig liege... (alternativ könnte ich mir das Pilzband vorstellen).

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  38. Ich find Brezel klasse... das ist bestimmt deins :-)
    Glückwunsch und immer weiter sO!!!

    GLG;Kathrin

    AntwortenLöschen
  39. Schwierig, ich denke mal Mutti, oder, doch. Viele Glückwünsche zu deinen vielen Lesern und zu dem sehr schönen Blog.

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  40. huhu,
    also mutti ist nur meine mutter und ich will nieeeeeeeemals mutti genannt werden, nein das geht nicht.

    mein geschmack wäre das herzilein ... ist das für dich???

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    also ich würde sagen deiner ist der letzte der ganz schlichte.. ich würde mir falls es klappt den ersten Herzilein aussuchen...
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Ich tippe auf die Pilze! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  43. Weil mir das Herzilein selbst am besten gefällt und super zu meinen aktuell genähten sachen passt denke ich das hast Du Dir genäht.
    Ich finde es toll.

    Martina

    AntwortenLöschen
  44. Das ist aber mal schwierig....hmpf....*grübel* Schön sind sie alle, aber ich glaube du wirst "MUTTI" für zum selbstbehalten gemacht haben. :)) Bin mal gespannt. VLG, Tanja

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Steffi,
    Für Anja (per mail):

    Ich bin nur ein stiller Leser aber ganz begeistert von deinem Blog. Ich heiße Anja, bin 31 Jahre alt, verheiratet mit dem tollsten Mann der Welt und haben eine fast 2Jährige Tochter. Nähen ist mein Hobby leider habe ich viel zu wenig Zeit.

    Mein Tipp: Die Mutti

    AntwortenLöschen
  46. huhu..sind alle so schön !! Glückwunsch zu sooooo vielen lesern..toll!!!..ich glaube es ist das herzilein für dich..herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  47. Glückwunsch zu so vielen Lesern!! Und ab sofort noch ein Leser mehr...
    Deine Schlüsselbänder sind traumhaft schön, und ich tippe mal, dass das Herzilein für dich selbst sein soll!

    LG, Meibritt

    AntwortenLöschen
  48. Hihi,
    ich tippe auf das "Herzilein"...
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  49. Huhu,

    ich rate die "Brezel" ! :o)

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  50. ooh, ich möchte auch mit raten! ich tippe auf das mutti-bändchen.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Steffi,

    ich schätze die Pilze sind für dich. :o) Schlicht und schön.

    Dann hüpf ich gern noch mit in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen