Dienstag, 19. Juli 2011

RatzFatz

Geburtstagsgeschenk für eine Kindergartenfreundin der Rübe, ein Täschlein fürs Freundebuch. Ich hatte strikte Anweisungen: Die selbe Sticki wie auf Rübes' Freundebuch-Tasche, aber in lüüüüüla - Lieblingsfarbe der kleinen Freundin.
 
Schnitt RatzFatz von Farbenmix (Freebook),
in der Größe an das Freundebuch angepasst

Kommentare:

  1. Wow, was für ein liebevolles Geschenk! Und so wunderschön gearbeitet :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Welch schönes Geburtstagsgeschenk! Da wird sich die Freundin sehr freuen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi...oh, ist die schön....da wird die Kleine sich aber freuen...echt toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich süß, das kleine Freundebuchtäschchen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, mir fällt gerade auf, dass du Zackenlitze verwendet hast. Da würde ich doch gerne eine Frage loswerden. Ich habe nämlich noch nie welche aufgenäht und mich letztens gefragt, wie man die wohl am besten befestigt; mit Stecknadeln? Stylfix ist dafür doch irgendwie zu breit und guckt an den Seiten raus. Ich rätsel schon die ganze Zeit.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Deine RatzFatz ist mit ihren Punkten und der Matroischka genau mein Geschmack. Echt ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für Deine Idee. Ich bin gerade dabei eine Gitarre für eine Buchhülle zu sticken. Das Eastwind-Webband hatte ich leider nicht hier und das Geschenk muß ja am Freitag früh schon mit zur Schule genommen werden und bis dahin hätte ich das nicht mehr geschafft.

    Die Tasche ist übrigens ganz toll und die Kindergartenfreundin wird sich sicherlich freuen.

    LG Dori

    AntwortenLöschen