Mittwoch, 27. Juli 2011

Teaser-Auflösung

Die meisten lagen richtig mit ihren Tipps:
Ich habe eine ganze Ladung Pixi-Verstecker genäht. Einfach so, mir war mal wieder nach den schönen Kam Snap-Laschen aus der Feenwerkstatt. Zunächst ein paar eher jungstaugliche Modelle, für Mädels ist ja dann schnell noch was genäht... Ich kann mich immer gar nicht entscheiden, welches der Motive mir am besten gefällt, derzeit ist der freche Affe mein Favorit.

Die Auslosung der Gewinnerin erfolgt wahrscheinlich auch noch heute...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ....hach....die werden dir bestimmt schnell weg gemopst werden....;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuuu, 1. Wunderschön
    2. Richtig getippt, hihi
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh einfach toll!
    Ich liebe den Kamsnap Affen.
    Liebe Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Sind die alle süss! Mensch warst Du fleissig! Wahnsinn!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi....Hut ab....bei nicht einer Hülle könnte ich sagen " mmh " ....nein , mit allen entlockst du mir ein " oh " ...." nee wat schön " ...." ach herrje " ...." man was süß " .....und es fällt mir schwer meine Fassung zu behalten....." hach, und sooooo viele " !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, warst du fleißig und eine süßer als die andere. Da könnt ich auch gar nicht sagen, welche mein Favorit wäre. Hut ab.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur klasse, sehr schön, mir gefallen sie alle :-)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, die sind ja echt total schön! Schade dass ich nicht gewonnen habe... *schnief* ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen