Sonntag, 24. Juli 2011

Teaser und ich bin in Verlosungs-Laune...

Dies sind die ersten neun von insgesamt fast 30 Exemplaren, die ich gerade nach und nach fertig mache.
Unter allen, die erraten, was ich hier nähe, verlose ich ein Exemplar. Die Gewinnerin / der Gewinner darf sich dann ein Modell aussuchen, es kommen noch viiiiel mehr verschiedene Farben und Muster dazu, ich kann nämlich gerade nicht mehr aufhören, immer mehr und mehr von diesen Dingern zuzuschneiden und zu nähen....  


Also hinterlasst eurden Tipp hier als Kommentar (anonyme Antworten bitte nur mit mailadresse) oder per mail an ruelli (ad) web (punkt) de. 
Traut euch ruhig, sooooo schwierig ist es ja nicht, oder?
Beendet wird die Aktion, wenn ich alle Teile fertig habe.
Ach ja, der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen...


Ich gehe jetzt aber erst mal Kuchen backen, morgen wird im Hause Rülli nämlich ordentlich gefeiert....

Kommentare:

  1. Mh, eine Pixie-Hülle?

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag es werden Pixibuch Hüllen :)

    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag es sind Pixibuchhüllen!

    Deine Nählust hätt ich auch grad gerne...

    Viel Spaß morgen beim Feiern - Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi!
    Hm, schwer. Ich möchte mein Glück dennoch versuchen. Ich schwanke zwischen U-Hefthüllen und Windeltaschen. Tendiere aber etwas mehr zu zweiterem. Also mein Tipp: Windeltaschen!
    Auch wenn ich nicht gewinne, ich bin sehr gespannt, was es ist.
    Eine interessante Verlosung hast du dir ausgedacht.
    Wenn du magst, bei mir läuft auch noch gerade eine.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,


    ich glaub ja es sind keine Pixihüllen sondern kleine Notizbuchhüllen.
    Ui und 30 das klingt nach kindergarten, oder Schulklasse oder Riesenparty ;-)

    Viel Spaß beim Ferignähen der anderen Teilchen

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich tippe mal auf Geldbeutel.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. ich tipp jetzt mal auf ein Täschchen? um genauzusein ein Windeltäschchen?

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  8. moin...danke für die verlosung..
    ich vermute es sind notzisblockhüllen.
    gaaaanz herzliche grüße..nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich tipp auf wunderschöne Pixi-Buch-Hüllen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag!
    Elli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich bin wohl die erste? Da hab ichs natürlich auch am schwersten. Ich denke, es handelt sich hier um Notizblockhüllen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    diekerstink@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Dann versuch ich es mal und tippe auf Pixi-Hüllen??
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  12. Hui,

    was für ein Berg - superschön!

    Sind das Windeltaschen???
    Oder gar MoneyBags??

    Liebe Grüße aus dem verregneten Dortmund,

    Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Na das müssten doch togos sein, oder?

    Sieht auf alle Fälle sehr vielversprechend aus :-)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Kalenderhüllen! ja aufjedenfall!

    Lieben Grüß Sandy

    AntwortenLöschen
  15. ok ich versuchs einfach... irgendwie sieht es aus wie eine windeltasche, aber so was könnte ja nicht jede von uns gebrauchen... also denke ich, dass du fleißig kleine kramtäschchen zuschneidest und nähst.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  16. ich tippe mal auf viele viele bunte und hübsche pixibuchhüllen?
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  17. mein tipp: pixibuchhüllen

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ich tippe auch auf Pixibuchhüllen. Haben zwar schon fast alle vor mir, aber es sieht auch wirklich stark danach aus und es war mein erster Gedanke, noch bevor ich die anderen Tipps gesehen habe.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  19. Hmm, Buchhüllen oder Windeltaschen, Buchhüllen oder Windeltaschen??? Kann mich nicht entscheiden...tippe jetzt einfach mal auf Buchhüllen :)
    aber der Stapel sieht schon sehr vielversprechend aus :)
    Lina

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,

    ich denk es sind Hüllen für Pixibücher?

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Ich tippe auf Notizblock-to-go-hüllen. Auf jeden Fall sieht der Stapel toll aus und ich bin gespannt, was es ist und wie sie alle aussehen.

    Herzliche Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  22. ...das sind ganz bestimmt Pixibuchhüllen ... vielleicht zum verschenken auf dem Geburtstag von Ratz ... oder auch als Geschenk für die Kindergartenkinder ?!?

    Bin schon gespannt.

    GLG und einen gemütlichen Restsonntag...DESI

    AntwortenLöschen
  23. also, ich geh auch von kalenderhüllen aus... oder doch pixi´s??
    bin schon arg gespannt auf die auflösung!
    fest steht... du bist suuuuuuuuuper fleißig!!
    gglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  24. Vielleicht Hüllen für Notizblöcke!?!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  25. das sieht mir gaaaanz nach pixi-buch-hüllen aus!!! :-)

    glück auf!
    debora

    me_hyperbole@gmx.net

    AntwortenLöschen
  26. mhmhmh... Ich tipp auch auf Pixibuchhüllen...
    Einen schönen Sonntagabend!

    Liebe Grüße, Jana

    janaberg1979@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ich denke es sind Wickeltaschen.

    LG Romy

    romymueller@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich tippe auf Pixibuchhüllen.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Auch wenn es hier schon einige Male genannt wurde... Ich tippe auf Pixie-Buchhüllen.

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  30. ohne die Kommentare zu lesen hab ich auch sofort auf Pixi Hülle getippt... wow und sooo fleißig - liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  31. Super süße Pixibuchhüllen!!!!

    (miriam.mudura@yahoo.de)
    LEider klappt das mit der Googel ID nicht!

    AntwortenLöschen
  32. da mir als erstes die pixibuchhüllen eingefallen sind, tippe ich auf diese.

    lg
    corinna

    AntwortenLöschen
  33. Ich denke es sind Buchüllen ( Pixi )
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Ich denke es sind kleine Notizbûzchlein
    bzw die Hüllen dafür?

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  35. ich denke es sind pixibuchhüllen :)

    glg mariann

    AntwortenLöschen
  36. Ich tippe auf Kalenderhüllen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Sehen aus wie Pixi-Buchhüllen.
    Tolle Farben und so auf einem Haufen sehen sie richtig klasse aus!

    Liebe Grüße, Mephistine

    AntwortenLöschen
  38. Pixikleider würd ich tippen...

    Viele Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Ich würde spontan sagen Hüllen für Notizbücher bzw. Notizblöcke

    Viele Grüße
    madebymyself

    AntwortenLöschen
  40. also mein erster Gedanke war eine Geldbörse, dann eine Pixibuch-Hülle und dann ein Notizbuch-Hülle...ich entscheide mich ......
    ......für eine Buchhülle...da habe ich doch gleich zwei Chancen...grins..

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  41. Für Bärbel (per mail):
    Hallo,
    ich nehme mal per eMail an Deiner tollen Verlosung teil, da mein Laptop
    im Urlaub nicht alles so mitmacht, wie ich gerne hätte.
    Mal kann ich Kommentare abgeben, mal nicht und ich weiß nicht, woran es
    liegt.

    Hier mein Lösungsvorschlag:
    Mein erster Gedanke waren Windeltäschchen.
    Dabei bleibe ich jetzt einfach und hoffe mal, daß ich richtig liege.
    LG Bärbel

    www.kuscheltier-manufaktur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Hm...Pixibuchhüllen?...so von der Form her. Aber gleich so viele?... Also ich bleib dabei, Pixibuchhüllen.
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  43. Ich tippe wie die meisten auf Pixihüllen, weil ich selbst auch mal in rauen Mengen genäht habe bis ich keine Lust mehr hatte und noch zugeschnittene hier liegen und weil meine Töchter immer noch keine haben *lol*
    Martina

    AntwortenLöschen
  44. Also ich denke, wenn mal mal in deinem Blog rumschaut... es sind Pixi Hüllen oder Notiz Blöcke to go!!! Toll sehen die übrigens alle aus.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  45. Meine erste Idee war Pixi-Buch-Hüllen . . . dabei bleibe ich dann auch!
    LG
    Esther
    estherkomm@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Huhuuuu,

    ja, wenn das mal keine PixiBuchHüllen
    sind *zwinker


    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  47. Das kann so vieles sein. Mein erster Gedanke war Kalenderhüllen. Das tipp ich dann auch einfach mal.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  48. Huhu! Ich tippe auf Pixi-Bücher-Kleidchen.... wow, bist du fleißig! Ich bewundere Deine Ausdauer! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  49. Ich tippe mal auf Notizblockhüllen! Bin gespannt, jedenfalls warst du fleissig und die Hüllen (wofür auch immer) sehen toll aus!!
    LG, Meibritt

    AntwortenLöschen
  50. Ich hab auch direkt an Pixi-Buch-Hüllen gedacht.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Also erst dachte ich auch Windeltaschen aber als Verlosung dachte ich mir ist ja auch blöd braucht doch nicht mehr jeder oder?? Für Pixi-Hüllen einfach zu groß. Naja dann dachte ich vielleicht Notizblock-to-to! Mal sehen was es ist. LG Conny

    AntwortenLöschen
  52. Huhuchen,
    mein Tip ist auch:Pixibuchhüllen :)

    Liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  53. Huhu, also ich würde auch mal auf Pixibuchhüllen tippen. Erst dachte ich es wären Notizbuchhüllen - aber neeeee - ich tendiere zu den Pixi´s ;)
    GLG an dich Du fleissige Biene!
    Petra

    AntwortenLöschen
  54. ...hallöle aus friesland!
    ich sage nur:"pixi-verstecker"
    ob ich gewinne, oder nicht, sagt mir bald
    das licht - oder so ähnlich ;-)
    auf jeden fall sieht`s super cool aus.
    glg
    lisanne/art-of-lisanne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    auch ich tippe auf Notizblock-to-go-Hüllen.

    Tolle Verlosung

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  56. Ich denke, es sind Notizblock-to-gos ...

    bin gespannt .. :D

    AntwortenLöschen
  57. ... ich möchte auch noch dabei sein - und denke auch Buch - Hüllen . Na , dann mal die Daumen drücken - und warten ... warten... :o)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  58. Huhu, ich tippe auch mal auf Pixi-Buch-Hüllen! ;)
    Auf jeden Fall bin ich schon auf die Auflösung gespannt!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  59. ich würde ja auf notizbücher oder geldbeutel tippen, wegen dem Verschluss! mal sehen, ob ich richtig liege!
    gruss
    miniheju

    AntwortenLöschen
  60. Also, Buchhülle ist klar, ne?

    Und wenn ich mir die Größe anschaue und mal davon ausgehe, dass der Karo 0,5 cm Kästchen hat, dürften wir so ungefähr bei +/- 13 cm landen, was doch sehr für Pixibuchhülle sprechen würde...

    Da das aber ja alles nur blanke Vermutung ist, bleibt mir nix anderes übrig, als auf die Auflösung zu warten.

    GGLG Melanie, die deinen fleißig wachsenden Stapel bewundert

    AntwortenLöschen
  61. :) hab dich gerade zufällig gefunden und möchte gerne mitraten..... :)
    Notizbuch TO-Gou oder wie auch immer das geschrieben wird.....
    Bin gespannt :)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  62. Das ist für meine Itzi-Pitzis, sagt der Experten/Sohn. Also ganz klar "Pixi-Hüllen". Na dann, vielleicht haben wir ja Glück. Gruss: Jessi

    AntwortenLöschen
  63. Hmm...was da liegt sieht recht quadratisch aus, da liegen die Pixiehüllen eigentlich nahe...!
    Aber sicher bin ich mir auch nicht....! Ich bin auf jeden Fall gespannt! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  64. Ich tippe auf Mutterpasshüllen. :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  65. Ich habe ein wenig auf Deinem Blog gestöbert und meine es sind Visitenkartenhüllen. Vielleicht habe ich ja Glück. LG klara

    AntwortenLöschen
  66. oh wie schwierig,.....
    ich denke Notizblöcke to go???
    bin aber etwas unsicher ;o),....also abwarten!
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  67. Darf ich noch einen Tipp abgeben? Ich vermute, es handelt sich um einen (schon so supertollaussehenden) PIXI(bücher)HÜLLEN-Stapel (was für ein Wort :o).
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  68. Es sind kleine Taschentuchtaschen?
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  69. oh die Farben schauen ja toll aus, also ich bin auch für Buchhüllen.

    lg Sandra

    sandra.501@gmx.de

    AntwortenLöschen