Samstag, 2. Juli 2011

Umdekoriert und zweckentfremdet...

... hat der Ratz doch glatt meine neuen Glas-Markierer
Gar nicht mal soooo schlecht, oder :)
 

Im Hintergrund sieht man übrigens die ersten Ergebnisse eines auf die seeeeehr lange Bank geschobenen, nun endlich in Angriff genommenen Projektes, das nun bald zum Abschluss kommt. Und dann gibt's auch noch mehr Fotos vom neuen Wohnzimmer. Versprochen.

Kommentare:

  1. Hihi, das kenne ich. Meiner hat da auch immer so ganz tolle kreaktive Dekorationsideen, die dann auch gleich ausgeführt werden müssen. Da stehen dann auch schon mal die Dekofiguren tagelang in Reihe und Glied aufgestellt im Schrank, bis ich´s dann merke ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch witzig so! :-)

    Was meinst Du mit "neuem Projekt"? Nähst Du Dir Gardinen für das Wohnzimmer?

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Rest-Samstag und noch einen tollen Sonntag!

    Bleib gesund und alles Liebe!

    Caterina

    AntwortenLöschen