Montag, 15. August 2011

Das wird ein ziemlich kuscheliger Herbst...

... dieses Jahr. Zumindest im Kleiderschrank...









Schnittmuster Bandito von Farbenmix
Größe 110/116, 5 cm verlängert
kuscheliger Doppel-Flausch (Hilco) von Aladina:

Kommentare:

  1. boah, ist die toll geworden!!!
    sonnige grüße, sandra :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht wirklich flauschig kuschelig aus. Da fällt der Abschied vom Sommer dann auch nicht mehr schwer.
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Supersupersupersüüüüß, gefällt mir total gut! Dieser Flauschstoff mmmmh da spür ich richtig wie kuschelig die Jacke ist! Und die Rehe hinten sind auch toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da kann der Herbst getrost kommen :)
    Wunderschön gemacht, schade sind meine zu gross um benäht zu werden...
    ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. haben wollen! sofort! in gr. 40 bitte!

    wunderhübsch geworden, wie mach ich die denn doppelt????? einfach 2 mal nähen und dann mit wendeöffnung zusammen? und was mach ich mit der kapuze?

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie kuschlig - und so ne tolle Farbkombi.
    Der Herbst kann kommen. ;-)

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. die sieht wirklich ganz toll kuschelig aus!
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich kuschelig schaut die Jacke aus und noch dazu wunderhübsch. Da freut man sich doch fast auf den Herbst, wenn man eine solche Jacke sein Eigen nennt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. oh, die sieht aber wirklich schön kuschelig aus!
    Auch die Farben gefallen mir füe den Herbst richtig gut! Schön!
    Lg.SAbine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine tolle Jacke! Da kribbelt es mir, diese Jacke auch zu probieren.... aber ich bin ja noch ein Anfänger, muss damit vielleicht noch warten. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. ...super schön und wirklich kuschelig ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  12. ohhh mein Gott! wie schöm ist das denn? Hilfe!
    Wann wächst die kleine Dame aus der Jacke raus? ich denke meine Tochter würde sich dann darüber sehr freuen.... :)

    Ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen