Mittwoch, 3. August 2011

Elefantastisch...

..dieses Stöffchen...und der Schnitt auch...
 
 
Schnitt HANNAH von Farbenmix
Größe 98/104 - fällt aber so reichlich aus, dass es perfekt bei Größe 110 passt.

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN! Wo hast du den diesen tollen Stoff her. Ich liebe Elefanten und der Stoff und dann diese tolle Hannah-Version. Ich platze gerade ein bisschen vor Neid aber ich könne sie euch von Herzen. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß. Der Stoff, das Webband und der Schnitt... einfach ein Knaller!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Bisher konnte ich mich mit den Elefanten gar nicht so anfreunden aber als Hannah sehen sie total super aus!!! Vielleicht muss ich doch noch..... ;D

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  4. huhu...is das süß...gaaanz toll..hezige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, hab am WE genau den Schnitt aus genau dem Stoff genäht! :) Nur die schönen Verzierungen hab ich nicht gemacht... Und ne kleinere Größe.

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. ohhh mein Gott...das ist der Oberhammer.....ist das super.....darf ich mal fragen, wo Du das Streichelstöffchen her hast?

    Ganz ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. hi steffi, ich möchte auch schon lange den FM Hanna...den finde ich richtig klasse...ich glaube jetzt muss ich mir den mal zulegen.

    Grüsse und nochmals Danke!!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. *kreisch*

    Bitte einmal in meiner Größe!!!

    Sieht wunderschön aus!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  9. Wow, bin begeistert. Hannah habe ich mir auch schon bestellt. Mit dem Stoff konnte ich mich bisher auch noch nicht so richtig anfreunden, aber nun ist er mein Freund und du hast uns verkuppelt ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. ist das ein süßes Blüschen!!!

    Das Webband ist das absolute i-Tüpfelchen!!!

    Schade, dass meiner Lütte dunkelblau so gar nicht steht ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. so langsam brauch ich den Schnitt glaub ich auch :) wirklich toll

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen