Mittwoch, 3. August 2011

Ganz lieben Dank...

... für all die netten Kommentare zu meiner Hannah. Bevor noch mehr Fragen kommen, hier noch ein paar kleine Infos für alle:

- Der Schnitt HANNAH von Farbenmix ist auch einer meiner Lieblingsschnitte. Er ist auch für echte Anfänger gut geeignet, es gibt für den Schnitt wie auch für alle anderen Schnittmuster von Farbenmix eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung.
- Der Schnitt fällt mindestens eine Größe weiter und länger aus, man kann also getrost eine Nummer kleiner zuschneiden und nähen.
- Der Schnitt ist mit langen Ärmeln vorgesehen, man kann sie aber ganz prolemlos einfach kürzer zuschneiden.
- Der zauberhafte Elefanten-Stoff ist Popeline von HIER. Es gibt ihn in drei verschiedenen Farbkombinationen und auch als Interlock.


1 Kommentar:

  1. Danke für den Stofftipp!
    Deine Hannah ist wunderschön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen