Mittwoch, 17. August 2011

Ich konnte nicht anders...

... und musste trotz der kürzlichen "Massenproduktion" nochmal einen Stapel zuschneiden. 
Die ersten drei davon sind fertig. Nun gehe ich mal in mich und überlege, welchen davon ich selbst behalte. Die anderen werden dann später verschenkt.
 
 

 

Kommentare:

  1. die sind voll schön mir gfällt auch die nummer eins.

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön, mein favorit ist ebenfalls die nr. 1

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bekomme ich wieder ganz große Augen....ich " liebe " alle....aber......echt, die Miss Liberty zieht mir die Schuhe aus ....schmelz !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt toll. Ich hab mir die Datei mittlerweile auch gekauft, aber bisher leider noch nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja wieder ALLE so schön! Da bekomm ich auch wieder Lust eines zu machen :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach die sind alle so süß.Auch der letzte Stapel war schon sehr farbenfroh!
    Liebe Grüße Nicole von
    magical-zauberhaft

    AntwortenLöschen
  7. ganz toll weiter so:-)

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ..hihi... ich würde alle behalten... lach....
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Alle 3 sehr schön......ich könnte mich nicht entscheiden, welche ich behalten soll!:)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber alle super schön geworden, ich könnte mich da nicht wirklich entscheiden.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die sind alle 3 hübsch. Ich glaube Nr. 2 gefällt mir am Besten..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  12. Die No. 2 ist aber auch sehr schön. LG Karin.

    AntwortenLöschen