Donnerstag, 4. August 2011

Und dann brauchte die Rübe unbedingt noch...

... ein passendes Haar-Bandana zur neuen Bluse:


 
Schnitt für das Piraten-Tuch: Bandito von Farbenmix

Kommentare:

  1. die bluse und das haarband sind ja ein traum
    wudnerschön!!!

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß und die Stoffe sind toll!

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. wow, die kombi wirkt einfach klasse!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das lieb!!!! Der Stoff ist einfach ein Traum!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. jetzt ist das Outfit noch mehr als perfekt...toll! Danke möchte ich auch nochmal sagen....meine Bestellung ist schon unterwegs....

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. eine süße Rübe hast du :-)
    Haarband und Bluse sind natürlich auch supersüß :-)

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Puh, jetzt werd' ich fast sentimental! Das ist sooo schön geworden und so ein ganz besonderes Gefühl, meine Stoffe so liebevoll verarbeitet zu sehen. Genau so hab ich mir das gewünscht *seufz*.

    Sorry, jetzt spamme ich deinen Blog voll mit Sentimentalitäten. Aber ich freu mich so :-)!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön! deine sachen sind zur zeit erste sahne!!!
    grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen