Mittwoch, 24. August 2011

Wirklich mal was anderes...

... bedeutete dieser Spezialauftrag vom Kindergarten. Für die Gestaltung der künftigen Geburtstagsfeiern wurden Jahreszeitenpuppen gewünscht. Meine Beiträge sind Sommer und Winter. Und ich muss sagen: Entgegen aller vorherigen Befürchtungen hat es riesig Spaß gemacht, die Puppen zu basteln. Das Nähen war hierbei ja eher Nebensache. 
Und nun darf ich vorstellen:

Frau Sonnenblume mit Baby
 
 

Schneeglöckchen

Anleitungen und Vorlagen stammen aus dem Buch Mini-Puppen

Kommentare:

  1. Wow, sind die toll geworden. Da hätte ich allerdings auch so meine Befürchtungen. Aber vielleicht ist´s auch nur ein Vorurteil und fällt dann doch leichter, als gedacht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß !!!!!

    Bewundernde Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Absolut zauberhaft sind die Beiden geworden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen