Sonntag, 4. September 2011

Da steckt Musik drin!

Zwei Taschen für den Musikschul-Unterricht.
Da meine Stickmaschine zwar mittlerweile aus der Reparatur zurück ist, aber leider dennoch keinen Mucks macht (grrrrr, das bedeutet morgen wahrscheinlich WIEDER in der Gegend rumfahren und sie wegbringen...), habe ich nochmal ein wenig mit der Naähmaschine geschrieben. Macht ja auch Spaß...
 





Schnitt Freebook RatzFatz von Farbenmix
Applikationsvorlagen "Musik" aus dem ebook ILoveMusic, ebenfalls von Farbenmix
Namen und Schriftzüge: Von Hand mit der Nähmaschine "geschrieben"

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz wunderbare Ratzfatzer, toller Stoffmix, extremschön verziert, mag ich gern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Nähmaschine "schreiben" macht anscheinend (ich kann das nicht, habe es jedenfalls noch nie ausprobiert) nicht nur Spaß, sondern sieht auch ganz toll aus. Trotzdem ärgerlich, wenn die Stickmaschine nicht mag.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  3. *.* Die Taschen sind einfach nur süß! Und das du das mit der Nähmaschine gemacht hast! Wahnsinnig!!! Ich kann sowas nicht! =)
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind die toll geworden. Ich habe auch gerade eine Tasche für Juniors Musikunterricht genäht und gepostet. Meine ist aber weitaus weniger spektakulär *schäm*.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön geworden, Komplimtent!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll und soooo profi-mäßig, ich bin ganz hingerissen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Deine Schreibereien sind ja perfekt! Da trau ich mich noch nicht ran. Kommt Zeit, kommt Mut. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Die sind super toll geworden!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die Taschen toll. Wunderschön.

    LG Annett

    AntwortenLöschen