Mittwoch, 21. September 2011

Dieses Doppelpack...

...ist eigentlich ein Dreierpack. Nein, die U-Hefte sind nicht für Drillinge, sondern für die beiden großen Brüder des frisch geschlüpften Johannes. Denn wie der größte der Mannschaft feststellte: "Das ist aber unfair, wenn der Johannes einen Ausweis bekommt und ich nicht...". Recht hat er, daher werden die beiden großen nun prompt nachbeliefert...
Schnitt: eigener
Stickdateien aus der Serie BuntUnited von Tausendschönes

Kommentare:

  1. Hallo Steffi...super süß diese Männchen...toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach das wirklich lieb von Dir an die ganze Rasselbande zu denken! Schön sind die Hüllen geworden, neue Lieblingsstücke! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. sehen sehr schön aus!!!!! Da freut sich aber jemand!!!!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann wieder Kommentare schreiben. Juhu!
    Bist echt fleißig!
    PS: Eure Mützen liegen bei mir, ich muss nur mal zur Post - sind schon so lange fertig, aber der Umzug. Also nicht sauer sein, bald kommen sie an.
    VG alex

    AntwortenLöschen
  5. Ach voll süß! Dann haben alle drei so super schöne Ausweise! Lieb von dir! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß. Mein Junior fordert hier auch gerade eine U-Heft-Hülle für sein "nackiges" U-Heft.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen