Mittwoch, 28. September 2011

Kleinkram...

...muss auch mal sein.
Eine Ladung kleine Geldbeutelchen.
 
 
 
 
Stickdateien aus verschiedenen Serien von Huups und KunterbuntDesign

Kommentare:

  1. Was für wunderhübscher "Kleinkram" :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. superschöner kleinkram!!

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber süßer Kleinkram.

    Verfolge deinen Blog jetzt schon ne gute Zeit, und find deine Sachen einfach klasse.
    Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ..was heisst hier Kleinkram???? Wunderschönkram.....passt besser...mein Favorit: die mit dem Fliegenpilz....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Du bist immer so fleißig.. schöne Geldbeutelchen sind das. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi...Kleinkram ist gut....ok wenn du es so nennen möchtest....grins....in meinen Augen ist es viiiieeel mehr und ich liebe deinen " Kleinkram " !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. die mit den äpfeln finde ich am besten!
    schön!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  8. die mit den äpfeln finde ich am besten!
    schön!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Kleinkram. Die Apfeltäschchen finde ich besonders schön. LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. ooh sind die süß geworden! sind die mit stickmaschine bestickt? so langsam glaub ich bald, ich brauch auch eine :-)) sehr goldige täschchen, glg claudia

    AntwortenLöschen