Samstag, 3. September 2011

Mit drei Jahren...

... hängt man hinter jeden Satz eines der Worte "gell", "weißte", "oder?"...
...ansonsten leitet man gerne seine Sätze mit "Hör mir mal kurz zu, Mama..." ein...
... antwortet man auf Mamas Fragen bevorzugt mit "keine Ahnung!"...
... wünscht man sich zum Geburtstag einen Kuchen, eine Krone und eine Schatztruhe...
...ist man 93,5 cm groß und wiegt 14,5 kg...
... sucht man sich morgens die Unterwäsche selbst aus. Die Wahl der Oberbekleidung hingegen überlässt man der Mama (Danke dafür mein Schatz!)...
... ist das liebste Bilderbuch"Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr"...
...sind Bilderbücher aber eigentlich nicht sooooo interessant, dafür aber alles was Räder hat oder Lärm macht...
... isst man eigentlich fast alles gerne, aber am liebsten Trauben, Nüsse und Gummibärchen...
...hat man in seinem jungen Leben schon zwei Vollnarkosen gut überstanden...
... ist man fest entschlossen, demnächst vom Laufrad aufs Fahrrad umzusteigen...


Herzlichen Glückwunsch zu deinem dritten Geburtstag mein lieber Ratz!



Wir lassen es heute krachen und werden so richtig feiern.
Bis zu 32 Grad sind angesagt, da werden doch glatt das Planschbecken und die Wasserrutsche nochmal aufgebaut... auch Wasserbomben haben wir noch vorrätig... das wird ein Spaß!

Und nächste Woche gibt's hier dann auch wieder Genähtes zu sehen...

Kommentare:

  1. Happy Burzeltag Ratz! Alles Gute, 1000 schöne Sachen, viel Spaß und Sonnenschein
    wünscht dir
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß!!!!!!

    Und alles alles Liebe dem "kleinen" Ratz!!!!!

    Sonnigste Grüße,
    Angelinaaaaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann :-)!!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!! Ich wünsche Dir super viel Spaß und lass es krachen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ratz jetzt mach mal nicht zu fatz
    Das Wachsen kann ruhig langsam gehen
    denn Mama möcht noch Kindheit sehn

    Ratz und heute mach rabatz
    so richtig auf die Pauke hauen
    und heute sich gleich alles trauen

    Ratz heut darfst du ganz viel Fratzen ziehen
    und mit deinen Gästen spielen

    Ratz für meine Wünsche ist noch Platz
    klatsch
    patsch
    und schmatz
    denn heute ist dein großer Tag
    an dem man fast alles darf

    Ratz du süßer kleiner Fratz
    du bist doch Mamas größter Schatz
    Zum Geburtstag gratulier ich dir
    und nächstes Jahr da bin ich wieder hier...bei vier!

    schmaaaaatz Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Knirps! Meiner ist heute zwei geworden und ich muss gleich alle Vorbereitungen für heut Mittag treffen! Ich hoffe Ihr habt auch gutes Wetter, ganz liebe Grüße vom Bodensee
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, großer Ratz! Hab einen wunderschönen Tag und lass dich reich beschenken...

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. HAPPY BIRTHDAY! und ganz viel Spaß!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Alles alles Liebe zum Geburtstag lieber Ratz und gaaaaaanz viele Geschenke und gaaaaaanz viel Spaß mit Deinen Gästen!

    Liebe Grüße, Jana (die mit der "Stihl- Hose", ich kann irgendwie nur noch anonym kommentieren)

    AntwortenLöschen