Freitag, 16. September 2011

Musiktasche Nr. 4 von 6

 
 
 
Schnitt RatzFatz
Applikationsvorlage "Musik" ebook Music 
Schriftzug "Alea macht..." : frei Hand auf der Nähmaschine "geschrieben"
Den tollen lilafarbenen Cord gibt es in dieser und noch vielen anderen schönen Farben bei Aladina (siehe Symbol rechts)

Kommentare:

  1. Auch wieder toll. Du lebst in einer musikalischen Umgebung.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine Tasche ist schöner als die andere, ich bin begeistert! Vielelleicht traue ich mich auch mal an das freihandschreiben....macht wirklich Lust was Du uns hier zeigst. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Hey Steffi...boh, ich bin platt....deine Nähmaschinenschreiberei ist total genial....gleichzeitig schnief ich aber ins Taschentuch....schnief.....jetzt kann ich dir ja gar keinen Gefallen mehr tuen....lach. Deine Taschen sind super schön !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir richtig gut. Die Farbzusammenstellung ist klasse und das du den Cord quer zum Fadenlauf verarbeitet hast, ist eigentlich ja ganz einfach, hat aber einen ganz tollen Effekt. Toll!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen