Mittwoch, 7. September 2011

Nur eine winzige Kleinigkeit...

Mit drei braucht man nämlich UNBEDINGT einen eigenen Geldbeutel (sagt der Ratz). 
Aber groß muss er nicht sein (sagt Frau Rülli).

Geldbörse 9 x 9 cm
Schnitt: eigener
Stickdatei aus der Serie  LiebHabDich aus dem NähWahna

Kommentare:

  1. Meiiiiiii lieeeeeeeeeeb....

    Supper Täschchen!!!!!!!!
    Wird dem Ratz oder der Ratz (?) sicher gefallen...

    SommerSonnigeGrüße
    Angelinaaaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar Mama braucht " Mann " ....! Steffi mit deinen Geldbörsen machst du mich verrückt....wie süß ist die denn....schmelz ! Morgen ist DER Tag von Lillith.....da wird sie dann die Geldbörse von dir bekommen....freu mich schon auf ihr Gesicht !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß!!! Gefällt bestimmt seeeeeeeeeehr gut!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ....hach aber eine sooo süße;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. die ist toll geworden!! meine jungs brauchen auch ständig neue portmonees - obwohl die großen lieber keine selbstgenähten mehr mögen ;)))
    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. Na die ist ja soooo süüüüß.... schmelz.
    Da wird er sich aber freuen!

    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  7. ist die schööööööööööööööööööööööööööööööön

    AntwortenLöschen