Freitag, 9. September 2011

Wenn man so ohne Stickmaschine...

...den Tag vertrödelt, hat man wenigstens Zeit um ein bißchen Laternen-Schnickschnack für's Tochterkind zu basteln:


Und die passt auch noch prima zu Frau Pimpinellas MellowYellow-Thema.

Kommentare:

  1. ...summ...summ.summm...Bienchen summ herum;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ohhh du bist aber früh dran mit der laterne! was ist das eine bananenbiene???? *g*
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Summ summ summ Bienchen summ herum.....sag ich bei diesem tollen Teilchen sehr gerne...denn im Reallife bekomme ich Schreikrämpfe....so wie du mit deinem Brüderchen....ich hoffe für dich auf eine baldige Heimkehr !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die lieb! Trotzdem wünsche ich baldige Weiterstickerei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bananenbiene! Suess, aber frueh, oder? Sorgst Du schon vor fuers Laternelaufen- wenn deine Maschine wieder rattert?

    Liebe Gruesse
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Bienenlaterne :o)
    Liebe Grüße an dich Steffi
    von Marina :o)

    AntwortenLöschen