Donnerstag, 20. Oktober 2011

Noch eine Geldbörse

 
 
 
Schnitt von HIER

Edit:
Nein, ich nähe nicht in Sternengeschwindigkeit :)
Hier liegen schon seit Wochen mehrere fast fertige Börsen rum, die ich nun nur noch mit Blende versehe und das geht ruck zuck, so dass hier in den nächsten Tagen noch einige Geldbörsen-Posts kommen.

Kommentare:

  1. Wow, du bist ja zackig. Wunderschön ist sie geworden.

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden! Ich freu mich schon auf die weiteren Bilder, ich habe mir nämlich die Tage auch dieses ebook gekauft, aber noch nicht getestet :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geldbeutel sind immer sooo schön, wie lässt sich denn der Schnitt verarbeiten??? EInfach oder doch schwer???
    LG, Anne

    AntwortenLöschen