Samstag, 22. Oktober 2011

Zwei Stunden...

...vor Beginn der Party wurde dieses Geschenk fertig. Ein Riiiiesen-Utensilo. Es dient als Geldkörbchen, denn alle Gäste legen zusammen und das Geburtstagskind bekommt eine super tolle Nähmaschine, um die ich sie jetzt schon beneide.
 
 
 
 
Utensilo, Schnitt eigener, siehe HIER
Maße B ca. 25 cm, H ca. 24 cm, T ca. 20 cm
Applikation und Schriftzug: selbst gemalt mit der Nähmaschine

Kommentare:

  1. Boah, das Utensilo ist der Hammer! Die Nähmaschine.....bin total verliebt in sie! Das hast du so schön gemacht! Super!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. ...hach das ist das Schönste was ich gesehen habe...so eine super Idee von Euch!!!
    Und einfach genial gemalt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, ist das niedlich... soooo eines hätte ich auch gerne... ;-))) neue NäMa wäre auch nicht schlecht... lach...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fr. Rülli,

    ich sag' nur Hammer !!
    Wollte dich schon fragen woher du die Stickdatei hast. Super schön, sowas fehlt noch in meinem Nähzimmer. Danke für die Inspiration.

    LG Anique

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide sie jetzt schon um das hübsche Utensilo! ;o)
    Die Applikation ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. *wow* Das sieht ja Bombe aus!
    Viel Spaß auf der Party! =)
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  7. wow da bin ich auf beides neidisch...auf die neue Nähmaschine und das tolle Utensilo ;-)
    lg melanie

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, wie schön !!! Gefällt mir sehr gut mit der Nähmaschine und den vielen kleinen Webbändern !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist aber ein extra tolles Geschenk! Da könnte man glatt neidisch werden ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. WOW das ist ja total schön! Gefällt mir seeehr gut und die Idee find ich auch supernett!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur toll geworden !!! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. wow, die Applikation ist aber super geworden, Kompliment! ich glaube, bis ich das so hinkriege, muss ich noch eine ganze Weile üben!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja voll toll geworden! Die Applikation ist der Hammer!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhh, bist du wahnsinnig?? Das ist ja der HAMMER!!!

    ♥♥♥

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  15. Also die Nähmaschine ist ja der absulute Hammer. Erst hab ich gedacht das wär ein Sticki, dann hab ich gelesen du hast es mit der Nähmaschine gemalt. Wow. Sieht total super aus.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  16. Wow sieht das toll aus!
    Und das "nur" mit der Nähmaschine gemalt, Hammer toll!
    Schönes Wochenende noch!
    LG
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja echt oberklassesupermegatoll geworden! Respekt!

    AntwortenLöschen
  18. Boah, die Nähmaschine ist Dir aber toll gelungen. Die sieht richtig Klasse aus und die Geschenkidee finde ich auch toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja toll! So ein Geschenk hätt ich auch gern. (also ich mein das Utensilio!) ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  20. Boah...das ist ja einfach genial geworden!!!
    Und alles ohne Stickdatei - bin hin und weg :0)

    Dir einen ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  21. hi, das ist echt wunderschön geworden! da stimmt einfach alles!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  22. WAHNSINNNNNNNN !!!!!!
    super klasse gigantisch - einfach TOLL

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen