Dienstag, 15. November 2011

Darf ich vorstellen:

Meine neue Mitarbeiterin hat die Arbeitsstelle gewechselt. Da ihr HIER wegen zu schlanker Maße gekündigt wurde, hat sie nun bei mir eine neue Anstellung gefunden und darf künftig Schals und Taschen probetragen. Nicht, dass sie unbedingt meinen Maßen entprechen würde hüstel räusper, aber als Model kann das schlanke Ding hier ruhig seinen Dienst tun. Hier nun auch gleich das erste Modell:
 
 
 
Schnitt: eigener

Kommentare:

  1. ...die hat aber auch ein Figürchen;) und dieser Schal sehr elegant....

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Könnte ein bischen Sonne vertragen...deine neue Mitarbeiterin...lach....der Schal ist super schön!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur neuen Mitarbeiterin! Der hübsche Schal steht ihr wirklich gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Der schal steht Deiner neuen Mitarbeiterin aber sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe jetzt auch so eine Mitarbeiterin. Meine heißt Penny. Aber deine sieht professioneller aus. Und der hübsche Schal steht Ihr! Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  6. So eine Mitarbeiterin würde ich auch sofort einstellen! Und welch schönen Schal sie trägt!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Bin jetzt extra mal kurz über den Explorer ins Netz eingestiegen!

    *Kicher* ... entlassen wegen buchstäblicher "Arbeitslosigkeit".

    Bei Dir hat sie es da deutlich besser als bei mir ... da hat sie wenigsten schonmal nen Schal an .... :-)))))))))))))))).

    Der braun-türkise Schal gefällt mir schonmal sehr gut.

    Wenn´s klappt sieht man sich am Samstag.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen