Dienstag, 15. November 2011

Das macht ganz schön Spaß...

...die Näherei für's Modepüppchen. 
Darum jetzt noch ein Schal in türkis-braun (ist ja meine Lieblings-Farbkombination...)

Kommentare:

  1. :( ich seh kein Bild, bei einigen von euch schon wieder... was ist da bloß immer los?! Ich schau später nochmal rein, vielleicht funkts ja dann wieder.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so eine Mitarbeiterin würde ich auch nehmen. Ist ja auch so praktisch: Die stellt keine Ansprüche, hat keine schlechte Laune und sieht immer nett aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAH ich sehe wieder, super sieht das aus! Und die nette Dame die ihn präsentiert auch! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht echt toll aus
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder so ein schöner Schal! Schaut super aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen