Montag, 21. November 2011

Eine neue Lieblings-Stickserie...

...sind die neuen FilzArtig Broschen von Huups. Ich kann gar nicht aufhören. 
Es ist aber auch noch so viel anderes zu tun hier...
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Mensch die sehen ja toll aus....bin ja echt am grübeln ob ich die nicht auch kaufe???
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja toll geworden! Die gefallen mir alle sehr gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww, sind die schön geworden !!! Ich kann immer noch garnicht fassen das die Stickmuster aus meiner Feder stammen *lach*. Viel Spaß beim weiter verarbeiten ;O)

    Liebe Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die sind aber alle schön.
    Leider habe ich keine Sticki, bei so tollen Stickmustern werd ich dann immer so neidisch.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind wirklich wunderschön und so vielseitig einsetzbar. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Das glaub ich dir gleich, die sind ja aucheinfach zuuuuuuuuu schön! Davon hätte ich auch gern welche! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. sind die knöpfe unten aus fimo?
    die stickdatei gefällt mir richtig gut und die knböpfe passen super dazu!

    AntwortenLöschen