Sonntag, 6. November 2011

Eine SAMMY für die Rübe

 
 
 
 
 
Schnitt: SAMMY von Farbenmix
Größe 110/116 ohne Nahtzugabe zugeschnitten und um 6 cm verkürzt

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Sammy geworden!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön und der Stoff ist toll!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. WOW ist die schön, ein Traum!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Also meine liebe Steffi...mir fehlen die Worte.....nur ein Laut kommt raus....TOLL !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wow - wunderschön. Ich hab gleich nach einem Dawandashop gesucht, wo es dieses Teil gibt ... vergeblich ;o)Dann muss ich wohl selber ran ans Werk. Ein Schnitt der mir schon lange am Herzen liegt, nach deinem Post aber jetzt unbedingt genäht werden muss .

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist glaube ich die schönste Sammy, die ich bislang gesehen habe! Kompliment, die Farb- und Stoffzusammenstellung ist wunderschön.

    Viele Grüße
    Britta, die jetzt auch unbedingt eine Sammy nähen muß!

    AntwortenLöschen