Mittwoch, 16. November 2011

Huch...

...was ist denn da passiert? 
Ich wollte doch nur einen nähen... Aber gut, dass es gleich mehrere wurden, denn zwei davon wurden gleich ins Kinderzimmer entführt.

Danke an FrauMeinLiebstes für die tolle Anleitung und Danke an FrauMädchenkram für den Impuls.
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Was für eine liebe Bande :) Super sind die!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schön geworden und davon können ein, zwei oder auch drei :-) in Reserve doch nicht schaden. Scheinbar sind die ja auch sehr beliebt :-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich aber gut verstehen warum die gleich entführt worden sind.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt schön geworden, hab ich mir auch vorgenommen noch vor Weihnachten zu nähen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Manomna Steffi, ich bewundere ja deine Sachen immer...wo nimmst du nur die Zeit her???
    Da würde ich dir glatt eine Börse wegmopsen.
    Gruß Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja allesamt knuffig!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt schicke Teile!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die sind schön....und so schöne Stöffchen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. wow,die sehen einfach klasse aus!Danke für den Link zur Anleitung...die muss ich auch mal ausprobieren.
    Wunderschöne Stoffwahl!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Link zur Anleitung! Deine Täschchen sind wunderhübsch, eines schöner als das andere. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen