Freitag, 25. November 2011

So ein süßes Taufgeschenk...

...bekommt Mathilda, oder?
 
 Die wunderschöne Schnörkelschrift-Stickdatei habe ich heute HIER entdeckt.
Und pssst: NUR HEUTE ist sie für ganz ganz wenig Geld dort zu haben.

EDIT:
Hm, komisch, bei mir funktioniert der Link. Für all diejenigen, bei denen es Probleme damit gibt, hier nochmal die Adresse:
 http://www.planetapplique.com/all-appliques/french-cafe-embroidering-font/prod_234.html

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Kissen geworden - gefällt mir.
    Schade - Dein Link zu der Schrift funktioniert leider nicht.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. So süß und die Schrift ist ja klasse
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hi STeffi,
    das Kissen ist ja süß..vorallem die Schrift..Schade, dass es die nicht als Freebie gibt...kaufen will ich nicht schon wieder...
    Gruss Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi......das Kissen ist super.....und vielen vielen Dank für den Tipp...hab gerade nen Großeinkauf gestartet.

    Der Link funktioniert übrigens.

    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,wenn der link nicht funktioniert,sind da zu viele Mädels gleichzeitig shoppen,glaub ich.(steht da jedenfalls ;)

    LG von Nina.

    AntwortenLöschen
  6. tolles kissen und das mit dem namensettikett find ich toll. danke für den link! ich find ja die schriftauswahl bei pe-design eher dürftig.

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. so steffi ... da hab ich jetzt erstmal für 20 $ geshoppt *hust*

    AntwortenLöschen
  8. Very beautiful,i like the color combination.

    AntwortenLöschen