Donnerstag, 8. Dezember 2011

Das nennt man dann wohl...

...ein komplettes Outfit.

Genauer gesagt ist es das Weihnachtsoutfit für die Rübe:
nigelnagelneues ADELINDE-Röckchen mit zusätzlicher ULJANA-Tasche in Gr. 110/116
und eine Nicky-BANDITO vom letzten Jahr (Größe 98/104, passt immer noch perfekt)
 
 
 
Stickdateien aus den Serien "Zwergenpaar" und "Spiegelwald" von HUUPS

So, nun hat sich ein großer Teil meiner inneren Weihnachts-Unruhe, die mich seit einigen Tagen beschlich, gelegt und ich kann mich den letzten Aufträgen und der Geschenke-Produktion widmen. Bin dann mal an den Maschinchen....

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    das ist ja zwergenmäßig-süß geworden!
    Dann kann das Fest ja kommen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ....die Kombi ist Hammer schön ... die Stoffe und Farben sind wirklich super;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das ist ein mal komplett.
    Adelinde könnte ich ja auch nochmal nähen. Hab ich erst einmal und nie wieder angerührt den Schnitt. Warum eigentlich?? Deiner ist sehr schön.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Den Stoff aus dem du den Rock gefertigt hast, habe ich auch daheim-er gefällt mir einfach sehr gut- als Rock auch! Sehr schönes Outfit!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Jössas ist das eine tolle Kombi, die würd ich auch in groß anziehen :)
    Super,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist total niedlich. Gefällt mir suuuper!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist allerliebst! So schöne Stoffe und Farben und so lieb verziert....toll!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ach so tolle Kleidung hätte ich als Kind auch gern gehabt! einfach wunderschön und so herrlich stimmig das Ganze. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen