Montag, 12. Dezember 2011

Geschenke, Geschenke

Schlüsselanhänger für die Musikschul-Lehrerin

Kommentare:

  1. Wow, der Schlüsselanhänger ist echt schön. Vorallem die Farben passen auch so gut.
    Woher hast du den die tolle Stickdatei für den Notenschlüssel?
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Welch sinniges und wunderschönes Geschenk!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Deinen Blog habe ich heute entdeckt. Er gefällt mir sehr gut.

    Der Schlüsselanhäger ist für eine Musiklehrerin ja genau passend ;o) Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. @tina
    die stickserie ist von huups und heißt großes orchester. ich habe sie ein bißchen minimiert bzw. beim sticken was weggelassen (für private zwecke ist das erlaubt). liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber süß!
    Da wird sich die Musiklehrerin sehr darüber freuen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Da muss ich gleich mal nachschauen.

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus! da wird sie sich bestimmt freuen!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Ah...genau so eine Idee fehlte mir noch...vielen Dank :o)! Sieht toll aus!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Der gefällt mir ja sehr gut! Ich unterrichte ja auch Musik, aber sowas hat mir noch kein Schüler geschenkt ;-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen