Freitag, 9. Dezember 2011

Nein, das ist KEIN Jungs-Kleid, sondern...

...eine Schürze für den Ratz, der sich neulich beim Plätzchenbacken darüber beschwerte, dass nur seine Schwester eine Schürze besitzt und er nicht. 
Geht natürlich GAR NICHT!
 
 
Schnitt: eigener
Applikationsvorlage für den Stern: STAARS von Farbenmix

Und das wäre dann auch mein heutiger Beitrag zum FFMO bei Yvonne drüben

Kommentare:

  1. Tolle Idee und klar braucht der künftige Chefkoch in Spe eine tolle Schürzen, hat er dann jetzt ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Wo du nur immer deine Stöffchen her hast....der Gitarrenstoff ist super cool...eine tolle Schürze !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ist ja witzig - 2 schürzen am freitag.
    schön, gefällt mir.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Und so einfach geschnitten! Eine tolle Idee und Umsetzung, Junior wäre begeistert!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen