Freitag, 9. Dezember 2011

Taser (2) - Farbenmix-Adventskalender

Optisch viel passiert ist nicht bei den Nähschritten der letzten Tage. Ein bißchen stecken, ein paar kurze Nähte. Meiner Zeitplanung kommt das ja sehr entgegen...
 Für alle Nähanfängerinnen, die auch mitnähen ist der heutige 9. Arbeitsschritt vielleicht ein bißchen kniffelig. Wenn Ihr fertig seid und eure Tasche mal probewiese durch die Reißverschlussöffnung wendet, müsste sie nun auf der Unterseite ungefähr so aussehen:
Nun bin ich aber wirklich mehr als gespannt, wie es weitergeht. 
Komisch, momentan fällt mir das Aufstehen morgens wieder ganz leicht, euch auch?

Kommentare:

  1. Ja, sehr knifflig! :-( Hab grad noch im Blog um Hilfe gebeten *soifz*. Wenn ich das hier bei dir sehe wird´s schon etwas "klarer" für mich! ;-)
    Ich glaub ich versuch nochmal mein Glück! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. .... sie sieht jetzt schon so hübsch aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch super, dass du zeigst wie es danach aussieht. Danke. Schön wenn ich mal bei dir abgucken kann *grins*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ah ich habe mich schon gefragt was das heutige werden soll, aber danke für die Auflösung.
    Ich warte mal ab wie es weiter geht und nähe dann eine im neuen Jahr ;)

    Danke für deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. ...guuut, bei mir sieht es auch so aus.
    Deine Eule gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein hilfreiches Foto - dankeschön! Überhaupt eine sehr süße Eule hast du da.

    Viele Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  7. Supi dank deiner süßen Eule hats auch bei mir geklappt!!
    Danke & LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. sehr süß, deine eule. ich versteh den heutigen schritt gar nicht! hast du vielleicht auch ein foto von innen?! :-) liebe grüße..Nadine.

    AntwortenLöschen
  9. Danke, bei mir hats auch geklappt!!! Ich bin jetzt schon gespannt auf all die fertigen Taschen.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich auch jeden Morgen auf Türchen!!! Es ist wie in meiner Kindheit, als ich mich noch auf den Schokoladenkalender gefreut habe!
    Das ist echt so eine tolle Idee! Vor allem, weil ich mir sonst bestimmt nicht die Zeit genommen hätte, mir so eine aufwändige Tasche zu nähen. Aber so, jeden Tag ein bisschen, macht es richtig Spass!!!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. ja, ich freu mich auch. Deine Tasche sieht prima aus. Ich bin seit eben auch auf Stand.

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für den Tip, jetzt habe ich kapiert welche Ecken gemeint sind.

    AntwortenLöschen
  13. puh, danke für das bild und die erklärung, jetzt komme ich endlich weiter!

    AntwortenLöschen