Sonntag, 4. Dezember 2011

Teaser (1)

Und wer noch nicht weiß, was das wird, sollte unbedingt ganz ganz schnell beim Adventskalender von Farbenmix vorbeischauen.
Hier zu sehen: Mein Ergebnis der Türchen 1 bis 4. 
Mal sehen, wann ich den nächsten Teaser zeigen kann.

Kommentare:

  1. Iss klar liebe Steffi...jetzt musst du mir diese tolle Arbeit unter die Nase reiben...lach...wo ich momentan soooo wenig Zeit habe und nicht dran teilnehme....grrr....aber ich erfreue mich an deiner schönen Arbeit und bin total auf's Ergebnis gespannt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hihi süß!!! die augen sind "genähmalt", ne?? bin gespannt auf die fertige tasche!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt wie sie fertig aussehen wird :)
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  4. Süüß! Ich mach ja da auch mit und habe gleich erkannt, worum es geht! Echt toll von Farbenmix!!! Liebe GrüßeYvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist die süß! Ich bin ja so gespannt...
    Ob wir morgen wohl nähen?

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Mal eien Frage muss ich das auf jedes dieser vier Stücke machen oder nur auf einen ?
    Ich kann das nirgens lesen.Danke Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht gut aus.
    Hatte noch keine Zeit zu beginnen, aber habe brav jeden Tag schon mal ausgedruckt, um dann alles nachholen zu können.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben und Stoffe hast Du gewählt, das wird ein Schmuckstück! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Schade, hab ich garnicht gewußt und man kann die ersten Türchen nicht mehr öffnen, oder?

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine Antwort und deine ist echt gut geworden!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich nochmal :-)

    ich habe gerade gesehen, dass du Deine Eule bei Farbenmix reingesetzt hast. Wie kann ich das auch machen? Einen Login habe ich ja, aber ich sehe nicht, wie ich mein Bild einfügen kann.... Kannst du mir helfen?

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen