Montag, 12. Dezember 2011

Teaser (4) - Farbenmix-Adventskalender

Sooooo, nun ist sie aber endgültig fertig, die kleine Eule.
 
 Mehr Eulenschönheiten gibt es übrigens bei Frau Kännchen zu sehen.

Ansonsten benutze ich hier mal nur zwei Worte, um den momentanen Zustand im Hause Rülli zu beschreiben: Totalausfall Laptop...

Zum Glück hat die liebe Schwiegermama mir ihren Laptop für die nächsten Tage zur Verfügung gestellt, und ebenfalls zum Glück ist die letzte Datensicherung erst zwei Wochen her. So halten sich die Verluste sehr gering. Dennoch bewege ich mich mit dem Ertsatz-Laptop hier etwas wackelig im Netz.

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    es ist wirklich eine Eulenschönheit geworden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da können wir uns ja die Hand reichen. Nur das mir nicht meine Schwiegermutter sondern meine Mutter den Laptop ausgeliehen hat. Das Teil zickt aber total rum. Ich habe aber gerade einen Anruf bekommen. Mein Laptop ist - endlich nach 3 Wochen oder so - vom Hersteller wieder im Geschäft angekommen (war ein Garantiefall) und ich bekomme ihn morgen wieder.
    Deine Eulentasche gefällt mir sehr gut. Ich bin auch wieder gerade vor und mit der Eule fertig. Habe aber einen etwas dünneren Stoff genommen und dummerweise das Volumenvlies nicht eingebügelt. Leider hat die Tasche jetzt nicht so viel Stand, wie sie eigentlich bräuchte. Ich hatte es erst nicht ganz richtig verstanden und dachte, die Tasche wird irgendwie eine aufgenähte Innentasche oder so. Als ich´s geschnallt habe, war´s dann schon zu spät. Aber beim nächsten Mal bin ich schlauer.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Gibts denn da noch ne größere Tasche für??? Ich meine, wo die Eul dran kommt???
    Hmmm, ich wills auch mal versuchen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. @Klann-inchen Design
    Das ist garkeine doofe Idee! Ich fand die Tasche hübsch klein, aber Frauen lieben ja große Dinger und mich wunderte, das zum Bergfest schon fast alles fertig ist, das kann also wirklich gut sein, klasse von dir gedacht!

    AntwortenLöschen
  5. Ja was ist denn mit dem guten Stück passiert? Kann ich helfen?

    AntwortenLöschen