Montag, 31. Januar 2011

Über manche Nachrichten...

...freut man sich so sehr, dass man gleich zur Nähmaschine hüpft und loslegt. Ich darf wohl demnächst für jemand ganz ganz liebes ein paar Zwergenverpackungen und anderen Babyschnickschnack nähen...freu!





eine Reißverschluss-Tasche...

...in DIESER Stoffkombination habe ich auch noch genäht, weil es so schön ist. 
Mit einem tollen neuen Wachstuch innen.



Sonntag, 30. Januar 2011

Jetzt wurde eine Kombi draus...

DAS Shirt gefiel uns so gut, dass noch ein Lieblingsröckchen dazu her musste.








Freitag, 28. Januar 2011

Donnerstag, 27. Januar 2011

Noch ein Kraftkerl...



Die Shirt-Parade geht weiter...

... und zwar mit einer Matrioschka für die Rübe. Auch mein neuer Stempel kam wieder zum Einsatz.







Mittwoch, 26. Januar 2011

Für Männer zu nähen...


...finde ich meist etwas schwierig, denn schnell ist es denn Herren der Schöpfung dann doch zu verspielt, zu schnörkelig, zu bunt...
Dieses Exemplar wird hoffentlich gefallen: Fliegenpilz auf schwarzer Jeans und Karos in gedeckten Rottönen:
 

Format 30 x 50 cm

Posted by Picasa

Dienstag, 25. Januar 2011

Teaser-Auflösung die vierte


VagaBUNTin.


Posted by Picasa

Teaser-Auflösung die dritte



Nun noch der Klassiker, Glückspilze auf grün. Der wird bei uns immer sofort wieder neu aufgelegt, sobald die Rübe aus dem alten rausgewachsen ist.

Posted by Picasa

Teaser-Auflösung die zweite

Irgendwie ist mir bei diesem Teil farbenmäßig was ganz schön schief gelaufen, so schrill sollte es eigentlich nicht werden. Aber zu dem Lüla fiel mir nix anderes ein... na ja.

Posted by Picasa

Teaser-Auflösung die erste


Eure Vermutungen waren richtig: Es sind lauter Shirts, und zwar keine selbstgenähten sonder nur verhübschte. Mit unseren Lieblingsmotiven.
Fangen wir mal mit diesem an:



Posted by Picasa

Montag, 24. Januar 2011

Teaser

Irgendwie mangelte es mir heute eindeutig an Energie, daher ließ ich nur ein wenig das Stickmaschinchen rattern... Mehr dazu dann die nächsten Tage... 



Posted by Picasa