Donnerstag, 19. Januar 2012

An alle, die bei mir bisher keine Kommentare hinterlassen konnten!

Immer wieder erreichen mich Mitteilungen per email, dass einige Leserinnen keine Kommentare in meinem Posts hinterlassen können. Dank eines Hinweises von Marion auf diese PROBLEM-LÖSUNGSHILFE müsste es jetzt bei allen Leserinnen funktionieren - probiert es mal aus...
Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Mal sehen....ja es klappt :-)
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. jaaa ! endlich funktioniert es wieder !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Kommentar?! Mach ich!!! Noch mal Danke, denn bei Dir hab ich Stof und Stil gefunden und kennengelernt. Heute kam ein dickes Paket.
    So, die Stoffe müssen jetzt nur noch gebügelt werden. Dann mal los...
    liebe Grüsse
    Mamchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich befürchte, dass das nur funktioniert, wenn die betreffende Bloggerin (bei der man kommentieren möchte) das so einstellt. Ich habe diese Einstellung nämlich schon länger und kann nur bei solchen Blogs kommentieren, die Pop-Up Kommentare eingestellt haben. Bei eingebetteten Kommentaren nützt mir meine eigene Einstellung leider nichts...

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. @verene (allroundtalent)
    ja genau das meinte ich ja, ich hab das jetzt geändert und es scheint zu funktionieren :)

    AntwortenLöschen