Mittwoch, 11. Januar 2012

Auch schon lange...

...stand dieses Schnittmuster auf meiner Liste.... endlich geschafft!
 
 
 
 
 
Schnittmuster Freebook AllesDrin (kleine Version) von Farbenmix
Punktestoff, Magnetverschluss, Baumwoll-Webband und Schrägband von ALADINA
Der Rotkäppchen-Stoff ist dort leider schon ausverkauft.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön geworden. Der Stoff ist einfach nur herzallerliebst. Ich hüte hier ein kleines Stück in weiß - mag auch ein anderer sein, aber auf jeden Fall Rotkäppchen - wie meinen Augapfel. Mal sehen, was der werden darf.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist einfach toll geworden,die Stoffe sind auch wunderschöööön...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist ja herzallerliebst geworden.
    Hab den Schnitt zumindest schon mal ausgedruckt seit ein paar Wochen hier liegen. Mal schaun, wann es bei mir mal mit dem Nähen klappt.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Superschön geworden! Viel Spaß beim Ausführen. Ich hab schon zwei verschenkt, aber noch keine für mich genäht.

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die schön. Wirklich wunderschöne Stoffe. Steht auch auf meiner Liste, aber das Jahr ist ja noch lange. :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ....eine wunderschöne Tasche ist das geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die gefällt mir aber gut. Ich habe das Schnittmuster auch liegen und warte sehnsüchtig darauf, dass ich meinen Nähplatz endlich fertigbekomme! Viele Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Liegt hier auch schon ausgedruckt bereit. Aber irgendwie fehlt die Zeit. :-(
    Deine Tasche sieht super aus. Die Stoffe sind schön zusammengestellt.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, die is süß!! Super Idee mit dem Magnetverschluss, muss ich mir merken.. Die Tasche steht auch bei mir schon länger auf dem Plan.
    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche gefällt mir richtig gut und deine Stoffzusammenstellung ebenso ;-)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein oberschnuckliges Teilchen geworden. Die Stoffe sehen sooo toll zusammen aus.

    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Haben will.......Oh ist die schööööön!!! So eine wundervolle Stoffwahl!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Ist die aber süß geworden!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein tolles Design für diese Tasche. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Oja, das Schnittmuster hatte ich mir auch mal gespeichert...nur immer noch nicht genäht...naja, irgendwann mal ;o)...

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ach ja1
    An der tasche bin ich auch gerade dran. Nur die große version mit Boden usw.
    ich habe aber nicht so schöne Stöffchen gewählt wie du...
    Sieht wirklich ganz ganz toll aus.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja alles ausgesprochen wundervolle Stoffe! Eine ganz großartige Tasche!! Wow!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen