Sonntag, 8. Januar 2012

Collegetasche groß

 
Stickdatei aus der Serie Pilzglücklich von Huups

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh!
    Die ist ja ein Traum!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die toll geworden!!!

    DIE GEFÄLLT MIR RICHTIG SUPER GUT!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. hüüüüüüüüüüübsch!
    du glückliche hast noch die alte Stickdatei. Es gibt leider nur noch die "Neue" Version, die ich gekauft hab und da steht jetzt "Glückspilzig" (wegen irgendwelcher Markenrechte) und das find ich eigentlich doof.

    neidische Grüße :-D
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. prima gefallen mir alle Gut!!!
    Liebe Grüße und eine tolle Woch wünscht Dir Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oooooh die ist ja schön..toll..herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    danke für Deine lieben Worte zu meinem Blog, ich hab Dich in meine Blogliste aufgenommen, da ich von Deinen Sachen total begeistert bin! Bist Du eigentlich mit Deiner Brother zufrieden? Meine bekomme ich morgen oder übermorgen zurück. Tolle Tasche, die Du da genäht hast!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    Ich hab meine Maschine bei Nähmaschinen-Würtemberger gekauft, die haben Super Preise und um die Abholung der Maschine und die Reparatur haben sie sich auch sofort gekümmert. Kann ich also nur empfehlen.

    Liebe Grüsse und alles Gute für die Verhandlungen mit Brother
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll sehen Deine Taschen aus!!! Überhaupt gefällt mir Dein Blog sehr!

    LG Christina

    AntwortenLöschen