Freitag, 20. Januar 2012

Die schönsten Dinge...

...sind manchmal sooo einfach, oder?
Dieses Veloursmotiv schlummerte seit gefühlten Ewigkeiten im Materialschrank. Nun endlich hat es ein Plätzchen gefunden. Wie man sieht darf sich der Winter von mir aus gerne jetzt schon verabschieden und dem Frühling Platz machen.
Veloursmotiv große Piratenbraut von PeppAuf - einfach aufbügeln und dran erfreuen!
Die Rübe streichelte die Piratin und meinte gleich: "Mama, hast du das aus Samt gemacht?" Man sieht, sie kennt sich aus mit Nähmaterialien...

Kommentare:

  1. Ist ja süß, die kleine!!!!
    Und das Motiv wertet das Shrit ungemein auf, echt super!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das Shirt aus!
    Ich wünsch Dir ein großartiges
    Wochenende, herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. .... boha...da hat es seine Berufung gefunden ...super schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    das Shirt mit dem riesigen Bügelbild sieht ganz toll aus. Meine Kleine wäre auch total begeistert.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht toll aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Cool und soooo riesig! :) Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Shirt: G*IL !!!!!!!!!

    super bitte!!!!
    genial!!!!!

    superliebegrüße
    angelina

    AntwortenLöschen