Mittwoch, 11. Januar 2012

Noch schnell gehübscht...

 

Kommentare:

  1. So einfach und doch so ein schöner Effekt! Gefällt mir ausgesprochen gut! Und ein paar Stöffchen kommen mir sogar bekannt vo. :-)

    Lieben Gruß,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch richtig gut gelungen!!!!

    Farben, SToffe, Farben - alles passt!!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt... gefällt mir auch super gut...

    würde ich sogar noch anziehen...

    GGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll geworden!
    Herzlichst,
    Mokind :O))

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön!!!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was man aus ganz einfachen Sachen machen kann... super Idee!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  7. Und was für eine schöne Idee, Mini-Reste von Stoff-Resten wirkungsvoll zu verwerten (ich kann ja nix wegschmeißen...).

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Supersüss, sieht das Shirt aus!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine super Idee, sieht toll aus, das Shirt!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. ....das ist im wahrsten Sinne ♥ Herzig ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. tolle idee zur resteverwertung und aufhübschen DANKE!!!

    LG aus dem Heidiland
    beate

    AntwortenLöschen