Sonntag, 22. Januar 2012

Wunschkleidungsstück...

...ganz nach den Vorstellungen der Rübe:
 
Schnitt CHRISTINA von MamuDesign, Größe 110
kuschelweicher Cordstoff in sagenhafter Hilco-Qualität von ALADINA
Die Stickdatei gibt es leider nicht mehr zu kaufen.

Kommentare:

  1. Also das wäre auch mein Lieblingsstück! :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll ist Eure Christina geworden,
    ich finde den Schnitt auch toll,einfach so vielseitig einsetzbar...,
    Schönen Sonntag ,
    und herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Für dieses Stickbild wär auch nichts passender, als ein Schürzenkleid :-) Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich hab auch eine hier, aber noch kein Foto.
    Nicht so kuschelig aber "originaler" in gelb

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden und das passende Stickbild zu dem Kleidungsstück!
    Unseren NähZwergen geht es doch echt gut, oder? Können sich immer alles wünschen und Mama macht's! Ist bei uns genauso!
    Alles Liebe
    miniheju

    AntwortenLöschen
  6. Total schön!!!
    Ich habe Christina bislang nur in den kleinen Größen, bis 98, genäht. Bei Gr. 110 ist es ja schon so, dass die Kinder sich üblicherweise auch im Kindergarten, z.B. nach dem Turnen, wieder selbst anziehen müssen. Bekommt deine Tochter das hin? Ich dachte bislang, so ein Schürzenkleidchen sei für ein Kind zum allein anziehen zu kompliziert (wo rein, wo raus und was kommt wo hin? ;o))
    Die Stickdatei passt so perfekt auf das Schürzchen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Menno warum müsst ihr immer diese tolle Stickdatei zeigen? * malnerundeschmoll*
    aber passt perfekt zum Kleid ;0)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll!
    Ich würde so gerne mal eine "Christina" nähen, aber ich habe noch kein Mädchen gefunden, das ich benähen könnte. Und meine Jungs ziehen sowas nicht an....

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Sooo süß!
    Ich liebe diesen Schnitt und der Sticki paßt ja wirklich perfekt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. die "Rübe" hat einen wirklich guten geschmack, das kleidchen ist ganz ganz toll geworden. das schnittmuster habe ich auch und finds super!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh! Das ist ein ganz süßer Schnitt!!
    Und grün ist immer gut.

    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen