Freitag, 13. Januar 2012

Ziemlich kuschelig...

...dieses neue ebook von Julia.
Den Schlitzschal gibt es in Erwachsenen- und Kindergröße. Ich habe die Kindergröße für den Ratz genäht, aus kuscheligem Kuschelfleece und dem schönen TakeARide-Jersey.
Der Schal ist ratzfatz genäht und durch den Schlitz bleibt der Schal immer dort, wo er sein soll, ohne dass er den Hals zu sehr einengt.
Das ebook gibt es ab sofort bei LillesolUndPelle im Shop.
Vielen Dank liebe Julia, dass ich wieder einmal für dich probenähen durfte.
Den Take-A-Ride-Jersey gibt es bei Aladina.

Kommentare:

  1. Liebe Rülli,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da

    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig, so einen ähnlichen Schal hab ich vor einiger Zeit auch mal genäht. Da hab ich allerdings ein Strickschälchen als Vorlage genommen, das ich von meiner Oma geerbt habe. Sie hat das selbst als Kind getragen! Die Sache mit dem Schlitz hat man also auch schon vor gut 75 Jahren als praktisch erachtet ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen