Freitag, 10. Februar 2012

Frau Rülli goes Büro

Demnächst wird Frau Rülli nach fünf (!!!) Jahren wieder in den Beruf einsteigen. Zumindest so ein kleines bißchen. Und da sie gerne mal den Schlüssel verschludert, bekommt der nun ein großes, langes Schlüsselband. Wie man sieht, passt der Schlüssel nun auch zum Kalender.
 
 
Stickdatei Stempel aus der Serie LovePost von Huups
für private Zwecke leicht geändert

Und noch was fürs Büro zeige ich euch in den nächsten Tagen an dieser Stelle.

Kommentare:

  1. guten wiedereinstieg wünsche ich dir! mit diesem schlüsselanhänger geht der schlüssel ganz sicher nicht verloren.
    ich wünschte wirklich, ich könnte auch einmal eine zeitlang zu hause sein und meinen hobbys (viell. auch gewerblich) nachgehen, ich bin mein leben lang noch nie länger als vier wochen daheim gewesen (und das war urlaub). aber man muss halt nehmen, wie's ist und froh sein, wenn man arbeit hat.

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee. Mein Wiedereinstieg lässt noch auf sich warten ... leider.
    Liebe Grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Na das sind ja Sachen! Ich wünsch Dir viel Erfolg und Freude beim Wiedereinstieg! Toller Anhänger!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen angenehmen Wiedereinstieg! Dein Schlüsselanhänger und die HÜlle find ich toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für den Wiedereinstieg, fünf Jahre ist ne lange Zeit, mach's gut und liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine nette Idee, ich mag es wenn die Dinge so schön zusammen passen!
    Ich wünsche Dir einen tollen erneuten Start ins Berufsleben!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg für den Widereinstieg! Es geht schon alles ganz gut, solange elle immer gesund sind. Ist mal einer krank, ist viel zu organisieren. Und man kommt nicht mehr so viel zum nähen! Weiss ich aus eigener Erfahrung, ich arbeite schon wieder seit 3 Jahren! Geht gut!
    Viel Spass!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute für den Start! Mit dieser Ausrüstung kann nichts schiefgehen ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute und viel Erfolg für den Wiedereinstieg!Mit deiner neuen Büroausstattung kann ja nichts schiefgehen!

    LG steffi

    AntwortenLöschen