Freitag, 24. Februar 2012

Ganz viel genäht....

... habe ich in den letzten Tagen. Zeigen kann ich aber leider noch gar nichts davon (aber dafür einmal winken nach HIER und dann noch einmal winken nach DORT). 
Daher zeige ich heute nur ein winzig kleines neues Teilchen, in aller Schnelle genäht für die Rübe. Die liebt nämlich ihren (bzw. meinen, er wurde vorzeitig der Erbmasse entnommen...) Schlau-Werd-Übungs-Kasten und brauchte dringend eine würdige Aufbewahrung.

 
Schnitt FreeBook SWIMMY von Farbenmix
Die zuckersüßen Äpfelchen gibt es HIER

1 Kommentar:

  1. So ein Schlau-werd-übungskasten lebt hier auch. Und er wurde auch noch extra die große Version benötigt. :0) Allerdings haben unsere Kästen es nicht so gemütlich.
    Winke zurück ;0) und herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen