Donnerstag, 2. Februar 2012

Probesticken...

...macht immer Spaß, aber diesmal ganz besonders. Nette (Regenbogenbuntes) neue Serie mit lauter kleinen (manche sogar winzig kleinen) zuckersüßen Dateien, Briefmarken mit Motiven für alle Fälle. Dazu gibt es auch noch einen großen MugRug und einen Briefumschlag, auf dem man seine individuelle Marke platzieren kann. Eine tolle Idee finde ich. Insgesamt sind es 30 (!) Dateien mit jeder Menge Freiraum für individuelle Gestaltungen. HIER findet Ihr einen Überblick über alle Dateien.
Kaufen könnt Ihr die Serie HIER (oder per mail an Anette).

Ich habe der Rübe einen dringenden Wunsch erfüllt: Seit Weihnachten hat sie einen Schmink- und Frisierplatz auf dem Fensterbrett. Hierfür benötigte sie unbedingt zwei Utensilos zur Aufbewahrung diversen SchnickSchnacks wie Bürste, Fön, Schminke (!), Haargummis...
 
 
 
Schnittmuster Utensilo 
Liebe Nette, vielen Dank dass ich probesticken durfte - ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Kommentare:

  1. Soooooo schön.....tja, für doch so einige Dinge ist eine Stickmaschine unentbehrlich !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dein Designbeispiel gefällt mir sehr gut!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das auch sehr gut, hatte ich aber schon erwähnt, oder?
    Ich mach mit auch noch ein UTENSILO heute....
    Lach..
    Eine BITTE habe ich noch, ändere bitte meinen NAMEN ... hier im NETZ heiß ich einfache nur NETTE....
    Hab 1000 Dank für Deine MÜHE
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. Toll schaun sie aus...Deine Utensilos...,
    und ja mir macht das Probesticken auch immer viel spass...,
    herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. hallo, mensch nette hat auch immer so tolle ideen und du hast es klasse umgesetzt...sehr schön geworden...glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, sind die geworden, das ist echt eine tolle Stickdatei und ganz toll von Dir umgesetzt!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Was für süße Utensilos!!!
    Ein Mädchentraum!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine sehr sehr schöne Stickserie, die gefällt mir total gut. Briefmarken sind eh was schönes und spezielles und diese Idee aufzugreifen ist genial.
    Schade habe ich keine Stickmaschine, muss ich halt deine Bilder anstaunen.

    AntwortenLöschen
  9. Die Utensilos würden perfekt in mein Arbeitszimmer passen, Du brauchst sie nicht mehr?! :) Die sind echt toll!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Utensilos sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Aufbewahrungsbox. Besonders die Farben sind perfekt umeinander abgestimmt. Klasse.

    AntwortenLöschen