Samstag, 24. März 2012

Darf ich vorstellen:

Ferdinand (9 Jahre), Theodor (6 Jahre) und Friedrich (frisch geschlüpft).
Alle drei sind aus dem selben Schnitt in der selben Größe entstanden. Ursprünglich wollte ich die beiden großen Brüder anlässlich der Geburt des kleinsten ein wenig "aufpolstern", aber nun finde ich die drei mit ihrer jeweiligen "Alterungsstruktur" so schön nebeneinander, dass ich sie so belasse wie sie sind. Nur die Halstücher sind für alle drei neu entstanden. 
Schnitt für die Bären: uralt aus meinem Fundus.

Kommentare:

  1. Die sind ja ganz entzückend!
    Ich finde auch, du solltest nichts ändern an ihnen! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Grossartig!!! Echt wunderbar!!!
    Herzliche Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Megasüß! ich muss sagen mir gefallen sie genau so wie sie sind!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein fröhliches Trio!

    AntwortenLöschen