Freitag, 23. März 2012

Diese Ordnerhülle fürs Rezeptbuch...

...ist die Erfüllung eines lang gehegten Herzenswunsches.





Schnitt Ordnerhülle: eigener nach dem Prinzip des Freebooks Schulheft-Hülle von Farbenmix.
ganz feiner dünner Cordstoff von ALADINA
Stickdateien aus der Serie BauernReigen von KunterbuntDesign 

Kommentare:

  1. So etwas brauche ich auch noch. Ich habe einen wunderschönen gekauften Ordner, aber der ist mittlerweile wegen Überfüllung geschlossen ;0). Dein Rezeptordner ist ja so was von schön♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sooo edel aus ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich toll geworden!
    Ist auch mal ne schöne Geschenkidee...

    Viele liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden. Mit den Stickereien ein klasse Teil.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wie schön !!!!!!!

    *neid* :)

    Schönes Wochenende,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Der gefällt mir auch richtig gut!!!

    Toll und sehr passend kombiniert :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Der Ordner ist sehr hübsch!
    So einer würde auch bei mir Ordnung in meine Zettelwirtschaft bringen! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh schön!! Eine tolle Idee! So eine schöne Hülle könnte unser Küchenordner auch gebrauchen!? Mal gucken. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Superschön! So einen tollen Rezepteordner hätte ich auch gerne - aber bei mir ist das eher noch eine Zettelwirtschaft. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen