Samstag, 17. März 2012

Stoffmarkt

Ich bin dann mal in Ludwigsburg.
Wer meine Tasche erkennt, darf mich gerne ansprechen :)



Kommentare:

  1. Viel Spass!

    Leider zu weit weg....


    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß wünsche ich dir Steffi.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Jep.....in meinen Vorstellungen warst du auch immer dunkel.....aber ne Klene bist ' e.....oder .....lach !
    Meine Liebe Steffi....deine Tasche ist super schön.....öhm....aber ein bisschen klein für dein Vorhaben.....oder steht draußen vor der Türe der Trolly griffbereit...grins ?!
    Dann schlag mal zu.....!
    Dir und deinen Lieben ein tolles Wochenende.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,

    leider habe ich den Post zu spät gesehen. Aber schön, dass du auch da warst! ;)
    Ich bin jetzt ganz KO. Morgens noch Frühschicht gehabt und dann 3 Stunden gemütlich über den Stoffmarkt gelaufen! Das war ein Tag!
    Ich fands toll, dass heute nicht so viel los war auf dem Stoffmarkt! Hoffe du auch!?

    Vielleicht sehen wir uns nächstes Mal?! ;)

    Liebe Grüße aus Stuttgart-Mitte,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich war heute auch dort, aber ich habe Dich bzw. Deine Tasche leider nicht entdeckt...Ich hoffe, Du hattest viel Spaß!
    Herzliche Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hach Mist, der war ja heute!
    Aber gut, mein Stofflager ist ohnehin so gut gefüllt, da kann ich bis zu nächsten Runde warten ...

    Warst du erfolgreich?

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Leider wie christin hab ich deinen Post zu spät gelesen. Hat den dein Taschenfolumen ausgereicht? Ich war mal vorsichtshalber mit einer IKEA Tasche bewafnet!! ;) Liebe Grüße elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich wäre ja soooo gern gekommen, aber wir hatten Besuch :o(
    LG Martina

    AntwortenLöschen