Mittwoch, 23. Mai 2012

Jetzt wird gekuschelt!

Julia  hat ihre Basics um einen neuen tollen Schnitt erweitert:
Der kuschelige Badenmantel ist ruckzuck genäht und - wie schon alle anderen ihrer Basic-Schnitte - auch für Anfänger geeignet. Im Handumdrehen ist der Bademantel fertig.
Ich habe ihn komplett gefüttert. Das ist bei diesem Schnitt kinderleicht. Nun ist er innen genau so kuschelig wie außen.

 
 
 
 
Den Schnitt gibt es ab sofort in den Lillesol-und-Pelle-Shops HIER (mit Sofortdownload bei PayPal-Zahlung) und HIER bei DaWanda.

Material:
Glücksklee-Nicky und Wolken-Jersey von Aladina

Größe 104

Vielen Dank liebe Julia, dass ich probenähen durfte und der Ratz nun einen so kuscheligen Bademantel für den Urlaub hat!

Kommentare:

  1. Also liebe Steffi ....wenn ihr mit dem Traumteilchen in den Urlaub fahrt kannst du danach eine Produktion starten....hab noch " nie " einen soooooo schönen Bademantel gesehen....mein ich wirklich so...echt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein toller Bademantel! Sieht super aus!
    Wie schön, dass wir beide Probenähen durften :)
    Cool, dass der innen noch gefüttert ist, ich glaub das mach ich beim nächsten auch mal.
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Du durftest auch!! Super! Der ist echt genialst geworden! Und gefüttert hast ihn auch noch...toll!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ... hatte mich schon gewundert ...wußte ncht das es diesen schönen Stoff auch als Nicky gibt;)

    Klasse geworden und nicht son 08/15 wie die gekauften ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    der sieht wirklich richtig kuschelig aus. Superschön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. wow,der ist obersüß geworden!Gleich mal gucken geht ob es den auch für große Jungs gibt!
    Tolle Stoffkombi und bestimmt klasse kuschelig!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen