Montag, 14. Mai 2012

Lillesol-Basic-Hose

Auch endlich geschafft:
Ein super vielseitiger Schnitt, ein echter Basic eben. 
Die Rübe ist ja sehr schmal gebaut, daher habe ich einfach ihre Größe (110) seitlich ohne Nahtzugabe zugeschnitten. Und die Länge der Hosenbeine lässt sich ohnehin ganz einfach selbst festlegen. Auch das Bündchen kann man ganz nach Lust und Laune etwas schmäler oder breiter, mit Gummizug, Bindeband oder ganz ohne Regulierung arbeiten.
 
 
 Den Schnitt und noch viele andere Basic-Schnitte gibt es HIER in Julias Shop.
Monster-Jersey von Stoff und Stil.

Kommentare:

  1. Ohhh, was für eine coole Hose!!!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi.....was für'ne coole Büx....sooooo niedlich....ein tolles Stöffchen. Auch dein Latzrock ist ein Traumteil .....leider kann ich momentan bei dir total schlecht kommentieren.....denn dein Kommentarfeld baut sich bei mir nicht immer auf....hah....aber heute ...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    der Stoff paßt zur Hose wie A. auf Eimer :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. sieht spitze aus! tolle basic hose, besonders der stoff :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja monstermäßig süüüß!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen